service

 

Wir beschäftigen uns vor allem mit der Planung und Gestaltung von außergewöhnlichen Innenräumen.

Unser Bestreben ist es gutes Design in den Alltag zu übersetzen und Architektur und Wohnlichkeit zu verbinden.

Hierbei sprechen uns vor allem Objekte aus der Jahrhundertwende an, die eine ästetische Substanz mitbringen und von uns nur wiederentdeckt werden wollen.

Dabei halten wir uns nicht mit vorgegebenen Grundrissen auf, sondern entwickeln ästhetische, zeitgemäße Lösungen. Am Ende entsteht somit ein spannendes Miteinander von modernen Elementen und historischen Räumen.

Unsere Leistungen umfassen dabei Restaurierung, Architektur, Küchenplanung, Badplanung, Beleuchtung, Interiordesign.

 

  

Auch bei reinen Veräußerungsobjekten geht es uns nicht nur darum die Immobilie möglichst schnell zu vermarkten. Wir zeigen vielmehr dem Eigentümer bzw. dem Interessenten verschiedenste Möglichkeiten auf, die die Immobilie in sich birgt. Hierbei bedienen wir uns sowohl klassischer Grundrisse wie auch 3D-Modellen oder Visualisierungen.